Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/maries.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herbstoutfit

Ich weis das es jetzt langsam wieder kühl und somit langsam wieder wärmere Klamotten getragen werden. Dazu habe ich ein super Outfit, was nicht zu warm und nicht zu kalt ist. Es ist super leicht zum Nachmachen. Das Outfit besteht im Großen und Ganzen aus einem weißen Oberteil, einem schwarzen Top, einer schwarzen Hose, einer Jeansjacke und einem Schal. Dazu einfach Schuhe nach Wahl, ich habe einfache weiße Turnschuhe von Nike gewählt aber dazu passen auch andere super gut, z.B super bunte Schuhe, die dem ganzen einen Kleinen Kick geben. Dazu habe ich mich leicht geschminkt, also einfach nur ein wenig Wimperntusche aufgetragen. Ich hoffe es gefällt euch Eure Marie:-*
17.9.13 18:57
 
Letzte Einträge: NEW SHOES*-*


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung